Advolux Anwenderforum Foren-Übersicht Advolux Anwenderforum
Das Forum für Themen rund um Advolux

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  MitgliederlisteImpressum

LibreOffice 5.2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Advolux Anwenderforum Foren-Übersicht -> Windows
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
a.luedke

BeitragVerfasst am: Sa Dez 30, 2017 2:41 pm    Titel: LibreOffice 5.2 Antworten mit Zitat

Hallo,

ich weiß es hat schon einige Threads zu LibreOffice gegeben, sorry für diesen Thread. Bei LibreOffice 4.x war bislang die Aussage, dass es villeicht funktioniert (oder habe ich den richtigen Thread nicht gefunden).

OpenOffice ist ja mehr oder minder tot, wird meines Wissens nach nicht mehr weiterentwickelt. LibreOffice hat den Platz eingenommen, befindet sich mittlierweile in der Version 5.2

Kann ich OpenOffice von allen Arbeitsplatzrechnern deinstallieren und durch LibreOffice ersetzten?
Wird LibreOffice 5.2 von Advolux unterstützt?
Eingesetzt wird Win 7,8 und 10.

Besten Dank und guten Rutsch
A. Ziegler
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roland Jung
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Jan 02, 2018 9:01 am    Titel: Libre Office Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Ziegler,

LO ist bis 5.3 freigegeben. http://www.advolux.de/webseite/details/systemvoraussetzungen.php

Wenn Sie von OO auf LO wechseln, müssen Sie danach allerdings Advolux einmal neu starten. Die für die Anbindung verwendeten Bibliotheken unterscheiden sich und können nur bei einem Neustart von Advolux geladen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Roland Jung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Advolux Anwenderforum Foren-Übersicht -> Windows Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.