Advolux Anwenderforum Foren-Übersicht Advolux Anwenderforum
Das Forum für Themen rund um Advolux
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  MitgliederlisteImpressum

BeA
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Advolux Anwenderforum Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
claudiofuchs



Anmeldedatum: 12.07.2009
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: Di Mai 16, 2017 8:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dominik M. hat Folgendes geschrieben:


Da ich auch eine Faxbestätigung brauche, habe ich ein weiteres Script, das automatisch sämtliche Verbindungsdaten sowie die erste Seite das Faxes in verkleinerter Form auf ein A4-Blatt setzt und dieses als .PDF im Faxbestätigungsordner ablegt. Man kommt sich erstmal etwas komisch vor, eine eigene Faxbestätigung zu bauen, aber in einem "normalen" Faxgerät läuft schlussendlich nichts anderes ab.


Würde es Ihnen etwas ausmachen, das script hier zur Verfügung zu stellen? Die Faxbestätigung ist der einzige Grund, warum ich noch ein analoges Faxgerät an Asterisk angebunden habe und das würde ich gerne los werden.

Grüße,

Claudio Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RAL
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Mai 17, 2017 7:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Bitte schließe ich mich an.

Danke !
Nach oben
Dominik M.



Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Mo Mai 22, 2017 9:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da es hier off-topic wäre, habe ich die Antwort ausgelagert:

http://www.advolux-forum.de/phpbb/viewtopic.php?p=5250[/code]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stockinger



Anmeldedatum: 16.12.2015
Beiträge: 60
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2017 9:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wage es schon gar nicht mehr so recht, nach der beA-Integration zu fragen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WernerS



Anmeldedatum: 30.04.2015
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2017 10:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://advolux-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=1500&start=30
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Advolux Anwenderforum Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de